Gestiegene Energie- und Materialkosten

Seit Anfang November musste unsere Druckerei leider ihre Preise temporär anheben. Dies war notwendig, um die gestiegenen Energie-, Material- und Personalkosten abzudecken. Wir haben dies über einen “Mehrkostenausgleich” von 10% umgesetzt, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können.

Trotz der Zusatzbelastung bemühen wir uns, die Qualität unserer Druckerzeugnisse auf dem gleichen hohen Niveau zu halten und unseren Kunden weiterhin besten Service zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass eine Preiserhöhung für unsere Kunden unerwünscht ist und daher beachtet bitte, dass die Preiserhöhung nur temporär ist und wir alles daran setzen, die Kosten wieder zu senken, sobald sich die Situation verbessert hat.

Wir danken euch für eure Treue und das Vertrauen, das ihr in unsere Druckerei setzt, und hoffen, auch weiterhin für euch da zu sein.

Euer Team von Repro Kellerer